Soforthilfe Corona für Menschen in Notlagen

Unsere Landeskirche will von Amut betroffene Menschen und Familien in Deutschland und in unseren Partnerkirchen in der jetzigen Situation unterstützen. Jeder gespendete Euro wird von der Landeskirche verdoppelt! Weil wir diese Aktion für sinnvoll halten,verzichten wir augenblicklich auf eigene Spendenaktionen. Hilfe für  Menschen in Deutschland sammelt dabei die Diakonie:

Hier leistet die Diakonie Unterstützung in Form von Einkaufs-und Nachbarschaftshilfen,Telefonberatung, Food Trucks u.a.

Diakonisches Werk Bayern

Stichwort:Soforthilfe Corona

Hilfe für Menschen in Liberia,Papua-Neuguinea, El Salvador,Brasilien,Kenia und Kongo sammelt dabei das Partnerschaftszentrum Mission EineWelt: Dort werden zahlreiche Familien finanziell unterstützt,weil sie kein Einkommen erwirtschaften können und es deswegen an Lebensmitteln, Mieten und Medikamenten fehlt.

Mission EineWelt

Stichwort: Corona-Hilfsfonds1410160

Bitte helfen sie mit,dass von der Pandemie betroffene Menschen jetzt besser zurechtkommen können!

Wunderbar,dass die Landeskirche den Betrag verdoppelt!!!

Christiane Döring & Thomas Körner