Vieles ist  anders in diesen Zeiten. Die Corona-Pandemie beeinträchtigt unser selbverständliches Leben und Planen.

Für die Konfirmation 2021 können wir derzeit nicht zu einem persönlichem Anmeldeabend und gegenseitigen Kennenlernen einladen.

Trotzdem: An alle Jugendlichen, die zwischen dem 01.07.2006 und dem 30.09.2007 geboren sind:

Herzliche Einladung zur Anmeldung für den Konfikurs und zur Konfirmation am Pfingstsonntag, 23. Mai 2021.

Die Anmeldeunterlagen werden verschickt und wir werden noch im Juli einen Zoom-Kennenlernabend anbieten, bei dem alle Fragen rund um die Konfirmation und den Konfikurs beantwortet werden und vielleicht gelingt uns ja schon ein erstes kleines Treffen vor den Sommerferien.

Bitte sagt/ sagen sie den Termin auch an Bekannte und Freunde weiter, die wir eventuell nicht erreichen. Die Teilnahme am Konfikurs ist auch möglich, wenn du noch nicht getauft bist.

Die Konfis aus dem Jahrgang 2019/20 feiern im nächsten Frühjahr ihre Konfirmation.