Wir vergegenwärtigen uns die Zeit des Neuen Testamentes. Mit unserer Vorstellungskraft und allen Sinnen lassen wir sie heute lebendig und aktuell für uns werden. Dabei treffen wir in acht verschiedenen Erzählungen auf Männer und Frauen, die Jesus begegnen und mit ihm in Beziehung treten. Was sie erleben, bringen wir mit unserem eigenen Leben in Verbindung.

In der Passions- und Fastenzeit laden wir Sie ein, diesen Weg mit uns zu gehen.

Schnuppertreffen:
Mittwoch, 13. März, 19.30 Uhr


Weitere Treffen:
20. und 27. März,

03. und 10. April,

jeweils 19.30 Uhr,
Gemeindehaus Gnadenkirche,
Anton-Günther-Str. 1

Anmeldung:

Pfarrverbandsbüro Hl. Kreuz,
Telefon 08131320760

Pfarrbüro St. Peter,
08131 2809920

Pfarramt Gnadenkirche,
08131 31420

Zusammen mit dem bewährten Team freue ich mich auf einen gemeinsamen spirituellen Weg!

Angelika Elsen-Heck,
Gemeindereferentin