Jahresempfang für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Samstag, 26. Januar, 18 Uhr,
Gemeindehaus, Gnadenkirche Dachau

Wir wollen von Herzen DANKE sagen und laden deshalb ein zu einem
Kabarett-Abend mit dem fränkisch-bayerischen Duett Kahl&Aua.

Zum Thema „Wo sind wir – und wenn ja, wie viele?“ werden Lieder von Freiheit und Abenteuer, Irrungen und Wirrungen, Daheimsein und Fremdsein geboten. Ein paar streitbare Bonmots laden dabei zum Nachdenken, Ärgern und Aha-Sagen ein.

Wer sich nichts sagen lassen will, ist bei Kahl&Aua genau richtig. Wer sowieso lieber macht, was andere vorschreien, ist ebenso richtig. Hauptsache, wir kommen zusammen und lachen über uns und die Welt und finden uns nicht damit ab, schon daheim zu sein.

Sie sind eingeladen,
zu essen,
zu lauschen,
nachzudenken und
zu lachen.

Auf einen kurzweiligen Abend mit Ihnen freuen wir uns!​